Paula & ihr Pony

Das ist mein Patenkind Paula. Sie hat sich schon sooo lange Fotos mit Ihrem Pony „Lauser“ gewünscht. Wir haben im Frühjahr mal spontan ein Testshooting gemacht, weil ich mit Pferden noch nie fotografiert habe. Alles war prima und wir haben einen Termin in den Pfingstferien ausgemacht. Leider hat sich Lauser am Fuß verletzt und durfte vorerst nicht mehr geritten werden. Wir verschoben das ganz auf den Sommer. Dann war es endlich soweit: Vorher haben wir einen Shopping Tag in Augsburg eingelegt, wo wir dieses zauberhafte, weiße Kleid gefunden haben. So wirklich reiten durfte Paula bei unserem Shooting im August immer noch nicht, doch wir haben trotzdem ein paar schöne Aufnahmen hin bekommen. Ich war wirklich froh, dass Paula´s Freundin und „Stylingexpertin“ mit dabei war, denn das Pferd dazu bewegen, die Ohren nach vorne zu stellen hat uns alles abverlangt. Schnalzen, pfeifen, hüpfen, springen, mit einem Tuch rum wedeln…. das war anstrengender als mit Kindern fotografieren 🙂

Fotoshooting mit PonyFotoshooting mit Pony-2Fotoshooting mit Pony-3Fotoshooting mit Pony-4Fotoshooting mit Pony-5Fotoshooting mit Pony-6Fotoshooting mit Pony-7Fotoshooting mit Pony-8Fotoshooting mit Pony-9Fotoshooting mit Pony-10Fotoshooting mit Pony-11Fotoshooting mit Pony-12Fotoshooting mit Pony-13Fotoshooting mit Pony-14Fotoshooting mit Pony-15Fotoshooting mit Pony-16Fotoshooting mit Pony-17

F a c e b o o k
S U C H E
I N F O