Familie N°10 #a school for kabira

Nun ist er da, der Mai! Und mit ihm schon meine vorletzte Familie aus dem Charity Projekt #schollforkabira, die mich in 2016 mit einem Fotoshooting unterstützt hat. Die liebe Franzisca hat die Gelegenheit gleich genutzt und die Oma mit ins Boot geholt. So konnten neben den Familienbildern auch Mehrgenerationen Aufnahmen entstehen. Und sind es nicht die Omas und Opas, die uns Eltern so oft unterstützen? Wie sollten berufstätige Eltern die Ferien ruhigen Gewissens abfedern, wenn nicht die Großeltern mit vollem Herzblut die Enkelkinder betreuen würden. Die Welt ist schon ein großes Stück schöner mit unseren Omas und Opas!!

2017-mai-42017-mai-82017-mai-22017-mai-92017-mai-32017-mai-52017-mai-62017-mai-72017-mai-102017-mai-112017-mai-1

F a c e b o o k
S U C H E
N e w s l e t t e r