Familie N°11 #a school for kabira

Heute vor einem Jahr hat mein Charity Projekt angefangen und ich bin stolz, dass ich Euch heute meine elfte und letzte Familie vorstellen darf. Eine ganz besondere Familie, denn Mama Ute war lange Jahre meine Brieffreundin in Kindertagen. Wir haben uns in einem Ferienlager kennen gelernt und die Distanz zwischen unseren beiden Wohnorten erschien uns als damals 10-Jährige unüberwindbar. Darum hielten wir über mehr als 15 Jahre Briefkontakt. Ich kann mich erinnern, dass wir uns mal getroffen haben, als ich ein Auto hatte. Es lagen nur ca. 20 km zwischen uns :).  Irgendwann haben wir uns dann aus den Augen verloren und erst kürzlich auf Facebook wieder gefunden. Um so mehr hat es mich gefreut meine „alte“ Freundin bei diesem besonderen Shooting wieder zu sehen.

2017-jun-82017-jun-22017-jun-12017-jun-52017-jun-32017-jun-42017-jun-62017-jun-92017-jun-72017-jun-102017-jun-11

F a c e b o o k
S U C H E
N e w s l e t t e r