Ui, was ist hier los?

Letzten Herbst hab ich einen neuen Schwerpunkt in meiner Arbeit gesetzt: die Fotografie in Kitas. Die Resonanz ist sehr gut und mir macht es riesigen Spaß! Die Kehrseite ist, dass ich weniger Zeit für die schönen Blogeinträge habe. Doch nun sind Sommerferien und ich arbeite meine Liste schön langsam ab. Die nächsten Wochen erwarten Euch updates zu meinem Mutter-Tochter-Projekt, zu meiner diesjährigen Charity Aktion „Augenlichtretter“ UND eine Umstrukturierung meiner Seite. Ihr könnt also gespannt sein. Los geht es mit den Gewinnern meiner Verlosung vom letzen Jahr:

Sybille und Robert haben letztes Jahr bei meinem Gewinnspiel mitgemacht (Ausflugtipp Hexenwasser Söll). Unser Shooting hat schon längst stattgefunden und nun kann ich Euch endlich die Bilder zeigen. Den Blumenkranz von dem kleinen wilden Blondschopf hat die Mama übrigens selber gemacht.

F a c e b o o k
S U C H E
N e w s l e t t e r