Familienreportage

In USA schon längst ein Trend und ich finde zu recht, Familienreportagen sind derzeit angesagt. „One Day in your Life“ oder „Ein Tag deines Lebens“ hält den Alltag einer Familie in Fotografien fest. All die kleinen Momente, die tagtäglich stattfinden und für die keine Mutter der Welt den Fotoapparat oder das Handy zücken würde. Doch sind es nicht oft genau diese Augenblicke oder Tätigkeiten, an die wir uns als Erwachsene mit einem Schmunzeln erinnern? Was uns als Kinder tierisch genervt hat, ist der beste Gesprächsstoff, den man seinen eigenen Kindern bieten kann… ich spreche da aus Erfahrung 🙂 Wäre es nicht fantastisch, mit seinen Kindern und einem Fotobuch auf dem Schoß genau diese Geschichten wieder lebendig werden zu lassen? Ich freue mich wahnsinnig, dass ich Euch ab September dieses Special anbieten kann. Wie das aussehen kann, zeige ich Euch an dem folgenden Ausschnitt an Bildern…

F a c e b o o k
S U C H E
I N F O