Kinder,  Tapfere Knirpse

Tapferer Knirps Florian – 2 Jahre

Unterwegs in Herzensangelegenheiten war ich für die Tapferen Knirpse bei Florian, ein Chameur und Herzensbrecher. Schon in der kompliziert verlaufenden Schwangerschaft stellten die Ärzte u. a. eine Zwerchfellhernie bei Florian fest. Als Frühchen kämpfte er sich in der 32. Schwangerschaftswoche ins Leben und wurde schon einen Tag nach seiner Geburt operiert. Nach Wochen endlich zu Hause, bekam er wenige Zeit später einen Darmverschluss. Es folgten einige Krankenhausaufenthalte in denen operative Eingriffe unternommen oder entzündliche Erkrankungen behandelt wurden. Trotz all dieser Torturen ist Florian ein fröhlicher, aufgeweckter Junge. Ich wünsche mir für ihn und seine Familie, dass er weiter so gut gelaunt in seine Zukunft gehen kann, dass er nach vorne blickt, der Sonne entgegen. Alles Gute für Euch!!

Tapfere Knirpse Einsatz