Familienbilder,  Kinder,  Minishooting,  Portraits

Herbstminishooting 2014

Der erste Versuch in Sachen “Minishooting” war ein voller Erfolg. Seit langem hatte ich den Wunsch, eine Aktion für Familien zu starten. Viele wollen jedes Jahr aktualisierte Bilder von ihrer Familie und weil es bei einem Fotoshooting auch Mama und Papa gleichzeitig auf´s Bild schaffen. Ich habe so oft gehört: “Wir wollen nur vier oder fünf schöne Bilder von uns haben.” Und dafür ist das Minishooting genau richtig. Wir haben diesen Herbst ein Fotoset in einem wahnsinnig schönen, großen und vielseitigen Garten aufgebaut und für jede Familie einen 20 minütigen Fotoslot eingeräumt. Mit Hilfe meiner Assistentin konnten wir einen reibungslosen Ablauf über den Tag mit insgesamt 8 Familien bekommen. Die Eltern konnten sich ihre Lieblingsbilder sofort an Ort und Stelle aussuchen. Die Resonanz war durchwegs positiv, so dass wir im kommenden Frühjahr eine ähnliche Aktion planen, seid gespannt!! Hier könnt Ihr ein paar Eindrücke zum Shooting sehen, viel Spaß!

2014-Herbstmini-12014-Herbstmini-2