Familienbilder,  Homestory,  Kinder,  Neugeborene

Neugeborenenfotografie – Henriette

Wieder so eine liebe Familie, die ich zum wiederholten Male besuchen durfte. Die kleine Leni ist nun die große Schwester und der kleine Neuankömmling heißt Henriette. Nicht nur ich , sondern auch die Eltern sehen mit der Geburt eines zweiten Kindes, wie groß nun das erste schon gewachsen ist. Der große, schwarze “Bär” war auch wieder mit von der Partie und war das sprichwörtliche Lämmchen im Wolfspelz. Ganz artig haben die Eltern schon unsere “Fotowand” vom Regal befreit und wir konnten gleich loslegen. Es war ein sehr entspanntes Shooting und so konnte ich (versorgt mit Tipps zum Brotbacken) glücklich wieder nach Hause fahren. Danke Euch!!

Henriette-5Henriette-1Henriette-3Henriette-2Henriette-4Henriette-6Henriette-7Henriette-8Henriette-9Henriette-10