Familienbilder,  Kinder,  Tapfere Knirpse

Shooting für die Tapferen Knirpse mit A.TV

Fast hätte ich vergessen, Euch die wundervollen Bilder von Ruth und ihrer Familie zu zeigen. Ruth habe ich vor ca. zwei Jahren für die Tapferen Knirpse fotografiert. Damals hatte sie gerade den letzten Chemoblock hinter sich und die Familie sah einer positiven Zukunft entgegen. Wenn Ihr die Bilder vor zwei Jahren ansehen wollt, hier klicken.

Augsburg TV zeigte sich für die Arbeit der Tapferen Knirpse interessiert und so wurde kurzerhand ein “Aftershooting” mit der betroffenen Familie organisiert. Gar nicht so einfach, drei Terminkalender zu vereinen, doch wir haben es geschafft. Das Wetter wollte nicht so ganz mitspielen und so haben wir unseren Spaß bei leichtem Sprühregen und milden Temperaturen gehabt. Unser Shooting wurde von Herrn Kliebisch gefilmt und ein kleiner Bericht darüber wurde im Fernsehen gezeigt. Falls Ihr den Bericht sehen wollt, scrollt bis zum Ende dieses Beitrags und klickt auf den entsprechenden Link.

Heute ist Ruth wieder gesund und kann unbeschwert mit ihren Geschwistern spielen und toben. Ein “Happy End” wie es sich jeder wünscht, vor allem für unsere Kinder. Ein herzliches Danke an dieser Stelle noch mal an die liebe Familie für´s mitmachen und a.tv für die Berichterstattung.

Tapfere-Knirpse-1Tapfere-Knirpse-2Tapfere-Knirpse-3Tapfere-Knirpse-4Tapfere-Knirpse-5Tapfere-Knirpse-6Tapfere-Knirpse-7Tapfere-Knirpse-8Tapfere-Knirpse-9Tapfere-Knirpse-10Tapfere-Knirpse-11Tapfere-Knirpse-12Tapfere-Knirpse-13Tapfere-Knirpse-14Tapfere-Knirpse-15Tapfere-Knirpse-16

Hier ist der Bericht von a.tv.