Tino – Neugeborenenfotos zu Hause

Den ersten Auftritt von Tino habt Ihr schon vor ein paar Wochen mitbekommen.  Da war er noch im Bauch von Mama Tanja. Alle waren schon so gespannt und voller Vorfreude, besonders der “große” Bruder. Nun ist er endlich da und ich durfte diese wundervolle Familie erneut zu Hause besuchen. Selten so ein tiefenentspanntes, glückliches Baby gesehen. Der kleine Prinz hat nahezu unser ganzes Shooting verschlafen und hat alles total relaxt mitgemacht. Das Highlight zum Schluß war Tim, der große Bruder. Er ist während unseres Shootings gut gelaunt aus seinem Mittagsschlaf erwacht, um uns erst mal ein wenig auf die Finger zu sehen. Als er dann selber für die Geschwisterbilder dran war, hat er seinen kleinen Bruder so liebevoll und vorsichtig in den Arm genommen, dass mir das Herz aufging. Die Familie hat nun wunderschöne Erinnerungen an einen der ersten Tage im neuen Familienkapitel.

babybauch-vorher-nachher-1

tino-1tino-2tino-3tino-4tino-5tino-6tino-7tino-8tino-9tino-10tino-11tino-12tino-13tino-14tino-15

F a c e b o o k
S U C H E