Bastian – Neugeborenen Fotografie

Wieder ein kleines Wunder, noch dazu mit so superlieben Eltern. Dieses Jahr durfte ich schon die Hochzeit der beiden begleiten und da war schon Moni´s kleiner Babybauch zu sehen. Und nun ist der kleine Prinz da, in der Wiege, in der schon seine Mama lag und die der Urgroßvater seinerzeit gebaut hat, und wieder einmal bin ich sprachlos, wie perfekt diese winzigen Wesen geboren  werden. Jeder Finger mit den dünnen Nägeln, die Wimpern, die kleinen Fältchen an den Lippen, die Windungen in den Ohrmuscheln, die feinen Härchen, so viele kleine Details dass es für mich kaum zu glauben ist, dass dies alles in nur neun Monaten entstanden ist. Was für eine Meisterleistung, ein Wunder der Natur!!

bastian-1bastian-4bastian-2bastian-5bastian-3bastian-6bastian-9bastian-8bastian-7

F a c e b o o k
S U C H E