Familie N°9 #a school for kabira

Wisst Ihr warum der April einer meiner Lieblingsmonate ist? Sicher nicht wegen dem meist unbeständigem Wetter, sonder weil gegen Ende April die Apfelblüte beginnt. Je nach Witterung geht es so ab dem 20. mit der Blüte los und sie dauert gerade mal zwei, vielleicht drei Wochen. Plant Euch da unbedingt eine freie Zeit draußen ein, es ist so wundervoll!! Genauso wundervoll wie diese Familie hier, die ich schon so lange begleiten darf und mich auch in diesem Herzensprojekt unterstützt hat. Ich danke Euch liebe Caro & Martin!!

Übrigens haben die beiden ein fantastisches Restaurant in Langweid, falls ihr Euch mal etwas Gutes gönnen mögt… www.schlemmerhuette-langweid.de 🙂

2017-apr-42017-apr-112017-apr-62017-apr-22017-apr-72017-apr-32017-apr-52017-apr-82017-apr-92017-apr-102017-apr-1

 

F a c e b o o k
S U C H E
I N F O