Augenlichtretter Familie #5

Mit großen Schritten geht es in den Advent und damit auf Weihnachten zu. Und gibt es etwas Schöneres als jemanden ein Geschenk zu machen, das sein ganzes Leben und dass seiner Familie verbessert? Genau aus diesem Grund habe ich dieses Jahr für die Christoffel Blindenmission Spenden gesammelt. Eine Operation am grauen Star kostet für einen Erwachsenen gerade mal 30 Euro, bei einem Kind 125 € weil es unter Vollnarkose operiert wird.

Insgesamt haben sich 7 Familien an meiner Charity Aktion beteiligt. Ich runde auf und damit gehen 600 € als Spende an diese tolle Organisation!! Das sind 5 Kinder die wieder sehen können oder 20 Erwachsene!! Das ist großartig!!

Wer regelmäßig spenden und damit ein Dauer Augenlicht Retter sein will, kann das bei der Christoffel Blindenmission tun. Hier der Link: https://www.cbm.de/spenden/augenlichtretter-503663.html

Mein großer Dank gilt allerdings den wundervollen Familien, die das Ganze erst ermöglicht haben. Vier dieser Familien habt ihr schon kennen gelernt, meine fünfte Familie zieht heute in den Blog ein, die anderen zwei werden monatlich bis Februar erscheinen. Schön, dass Ihr zu mir an diesem wundervollen Herbsttag gefunden habt.

F a c e b o o k
S U C H E