Familienreportage Augsburg
Familienbilder,  Kinder

Sei frech und wild und wunderbar

… so hat es Astrid Lindgren einst formuliert. Einer der wunderbarsten Sätze, der auf unsere heutigen Kinder nicht treffender passen könnte. Mit dem kleinen Beigeschmack, dass so manche Erwachsene das überhaupt nicht gerne sehen. Klar, sobald Kinder wild und frech sind, sind sie unangepasst, um nicht zu sagen “unbequem”. Allerdings nur durch die Brille der Gesellschaft und all jener, die durch diese Brille sehen wollen. Was würden wir ohne Brille, ohne Bewertung sehen? Diese Brille habe ich schon sehr lange beiseite gelegt und ich sehe das “Wunderbare” in diesen Kindern und ich hoffe, sie sehen es ebenfalls in sich… auch wenn sie irgendwann erwachsen werden.

Familienreportage Augsburg Familienreportage Augsburg Familienreportage Augsburg Familienreportage Augsburg