Allgemein,  Kinder,  Minishooting,  Portraits

Jede Krise birgt Chancen

Hallo zusammen, hier ist es sehr ruhig. Zwar darf ich mittlerweile wieder arbeiten, doch im Moment habe ich viel im Hintergrund zu tun. Diese Seite wird es nicht mehr lange geben, doch bis dahin versorge ich Euch noch mit ein paar Updates:

Meine neue Homepage wächst und gedeiht und ich freue mich schon sehr auf das neue, klare Design. Die Seite kmb-photo wird zukünftig auf luxundlotta umgeleitet und ihr findet dort unter anderem alle wichtigen Informationen zu den privaten Fotosessions.

Von allen Aufträgen in Kita und Schule sind mir zwei geblieben und ich freue mich, dass ich im Juli mit der kontaktlosen Kitafotografie diese Einrichtungen besuchen darf.

Mein Angebot, eine Klassencollage mit Euren Bildern zu erstellen, wurde auch angefragt, so dass die eine oder andere Abschlussklasse nun doch noch hinter ein Klassenfoto 19/20 kommt.

Auch trudeln so langsam wieder Anfragen für Neugeborenen Sessions und Familienfotos rein, was mich sehr freut!  An dieser Stelle möchte ich nochmal allen von Herzen danken, die mich während der “Zwangspause” so fleißig mit dem Kauf von Gutscheinen und Fotos unterstützt haben. Es ist schön, dass es Menschen gibt, denen nicht alles gleichgültig ist.

Der neue Instagram Account ist unter luxundlotta zu finden. Dort werden auch aktuelle Arbeiten, Angebote und alles was sich um die Fotografie dreht angekündigt und gepostet.

Soweit von der Fotofront.

Privat ist einiges los und ich befinde mich wieder einmal mehr auf einer wundersamen Reise. Wen das interessiert kann mir gerne auf Instagram (karina_bschorr) folgen, dort gibt es privates zu sehen und lesen.

Habt eine wunderbare Zeit, bleibt gesund und vielleicht bis bald auf dem einen oder anderen Weg!

Eure Karina