Eventfotografie im Theater am Puls – Schwetzingen

Im November habe ich in einem Theater eine Autorenlesung fotografisch begleitet. Die Fantasy Autorin Nicole Böhm ist Gewinnerin des deutschen Phantastikpreis 2016 und 2017 in der Kategorie „Beste Serie“ und verwirklichte einen Traum für Ihre Leser. Aus ihrem ersten Buch „Die Chroniken der Seelenwächter“ wurden die ersten Kapitel von professionellen Schauspielern gelesen und verwandelten die treuen Lesefans der Fantasyserie zu gebannten Zuhörern. Als Highlight waren die Hauptprotagonisten höchstpersönlich anwesend und gaben Autogramme an die Fans.

Die Chroniken der Seelenwächter erscheinen monatlich als eBook Serie oder in gebundener Form als Buch mit Hardcover http://amzn.to/2DhNJne

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.