Lux & Lotta

bietet stilvolle und authentische Kinderportraits in Kitas & Schulen.

Die Eltern wählen Ihre Wunschbilder online in einer Passwortgeschützten Galerie aus und bestellen mit Direktanbindung ans Labor. Dabei erhält jedes Kind einen eigenen Zugang!

Erzieher und Lehrer haben keinen Aufwand mit der Bestellabwicklung. Die Eltern bezahlen einfach per PayPal oder Überweisung im Shop. Die bestellten Bilder werden innerhalb weniger Tage nach Hause geliefert. 

Fotografin

Karina-rund

Hinter Lux & Lotta stehe ich, Karina Bschorr.  Ich liebe es Kinder zu fotografieren. Kinder dürfen vor meiner Kamera ganz natürlich sein. Ich mag Bilder auf denen das Kind sich beschäftigt, mit einem Freund quatscht, herum tobt, aus dem Fenster sieht oder eine „Flunsche“ zieht.  Jedes Kind ist anders und ich nehme mir Zeit, auch wenn es mal keine Lust auf Fotos hat. Dabei kommt mir meine jahrelange Erfahrung im Umgang mit Kindern zu Gute. 

Leistungen

Bei gutem Wetter fotografiere ich draußen im Garten bei natürlichem Licht.

Bei Regen, Schnee und Kälte bringe ich eines meiner abwechslungsreichen Indoor Sets und meine Blitzanlage in die Kita mit.

Wenn Sie auf dem Laufenden bleiben wollen und von Aktionen als erster erfahren wollen, melden Sie sich bei meinem Newsletter an.



Blog

Wie es weiter geht…

… ich gebe zu, die neue DSGVO stellt mich immer wieder vor neue Herausforderungen. Dieses Jahr biete ich erstmalig die Online Anmeldung für Einzelportraits der Kindergarten- und Schulkinder an. Das bedeutet: Eltern besuchen meine Shopseite und geben ein spezielles Passwort ein. In der sich öffnenden Anmeldemaske können die persönlichen Daten sicher und datenschutzkonform eingegeben und …